Band

Das deutsch-italienische Trio SUBJAZZ spielt Kompositionen für Piano und Sax, erweitert um ein gefühlvoll gespieltes Schlagzeug.
Ideale Musik zum abspannen, geniessen, zum Teil aber auch tanzbar. Vor stilistischen Brücken haben die Musiker keine Hemmungen, Tango wechselt mit Rockklängen, die man so noch nicht gehört hat.
Geeignet für kleine bis mittlere Clubs mit Ausrichtung Rock oder Jazz; Ausstellungser öffnungen, Hochzeiten, andere private Feiern, Gastronomie, Hotels. Die Musiker spielten bisher in Rockbands, in klassischen Ensembles und in Folkbands.
Bandfoto

Foto: Peter Sepp

Die Band bietet verschiedene Programme von je etwa 1,5 Stunden zur Aufführung an, wobei eine Verbindung bzw. Mischung möglich ist. Für Hochzeiten und andere Anlässe auch längere Programme möglich; unser Haus - DJ kann optional dazu gebucht werden.

Die Band spielt seit ungefähr 12 Jahren in dieser Besetzung in vorwiegend in Deutschland, Auftritte in Italien waren auch schon dabei.


Programme

Italienische Chansons Geht unter die Haut!
zum Hörbeispiel

Zuhörjazz Sie dürfen genießen!
zum Hörbeispiel
Unterhaltungs- und Tanzjazz Gefälliger Subjazz zu Sekt und Selters, Entspannen und Tanzen.
zum Hörbeispiel
Jazzrock Auch wir können Druck machen.
zum Hörbeispiel
Jiddisch SkaJazz Geht in den Kopf und in die Beine.
zum Hörbeispiel
Rock & Pop im Jazzgewand Das Beste aus den 50er bis 90er Jahren.
zum Hörbeispiel


Die Mischung macht´s!!
Unsere erste CD ist bei Be Music (www.bemusic.it) im August 2007 erschienen. Informationen zur Bestellung können Sie in der Rubrik Shop finden.